Ortsvorstand IG Metall Wesermarsch
Treffen der ehemaligen Bezirksleiter/innen, Bevollmächtigten und Bezirkssekretär/innen

Eine gute Tradition setzt sich fort. Die Wesermarsch lädt ehemalige Beschäftigte der IG Metall zu einem Treffen am Rande der Orstvorstandssitzung ein.

19. April 202319. 4. 2023

Organisiert von unserem ehemaligen Bezirksleiter Frank Teichmüller haben sich unsere Kolleginnen und Kollegen, die in ihrer Gewerkshaftsstätigkeit als Bezirksleiter/in, Bevollmächtigte oder Bezirkssekretäre im Bezirk Küste tätig waren bei uns in der Wesermarsch getroffen. Mit Kirsten Rölke war auch ein ehemaliges Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall bei dem Treffen dabei. Zum Abschluss haben die Kolleginnen und Kollegen an einer Betriebsbesichtigung bei Airbus Aerostructures GmbH in Nordenham teilnehmen können.

Mit Interesse haben sie die Ausführungen der Ortsvorstandsmitglieder verfolgt und konnten Ihre Fragen anbringen. Ihre langjährige Erfahrung ist ein wertvolles Gut das wir weiter bewahren wollen.

Wir haben uns gefreut die Kolleginnen und Kollegen in der Wesermarsch begrüßen zu können.