50,60,65 und 70 Jahre in der IG Metall
Langjährige Mitglieder im feierlichen Rahmen geehrt

11. November 202211. 11. 2022

Am Donnerstag den 10.11.2022 haben wir, auf einer Jubilarfeier unsere langjährigen Mitglieder mit 50, 60, 65 und 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Insgesamt 53 Mitglieder können auf eine langjährige Mitgliedschaft zurückblicken.

• 2 mit 70 jähriger Mitgliedschaft
  • 6 mit 65 jähriger Mitgliedschaft
  • 5 mit 60 jähriger Mitgliedschaft
  • 40 mit 50 jähriger Mitgliedschaft

Gewerkschaftssekretär Ralph Schäfer dankte den Kolleginnen und Kollegen für Ihre langjährige Treue und Ihren Einsatz zur Mitgestaltung der Arbeits- und Lebensbedingungen.

Für 70 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft konnten wir Helmut Aden und Walter Malchin ehren. Herzlichen Glückwunsch. Leider konnten beide Kollegin nicht an der Feier teilnehmen.

Jublare die an der Jubilarfeier  am 10.11.2022 teilnehmen konnten.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft konnten wir die Kollegen Hans-Dieter

Für 60 Mitgliedschaft konnten wir die Kollegen Helmut Groepler, Walter Meyer, Wolfgang Nettelsroth, Rolf Ohlhoff, und Herbert Wiechmann ehren.

Teilnehmer/innen der Jubilarfeier 2022 mit 50 jähriger Mitgliedschaft

Für 50 Mitgliedschaft konnten wir die Kolleginnen und Kollegen Günter Alich, Albert Antons, Arthur Boburka, Marian Boettger, Gerold Böger, Angela Bremer, herbert Büsing, Ingo Büsing, Wilfried Claußen, Manfred Eilers, Heinrich Fichtner, Gesine Geraedts, Ingo Haase, Peter Habel, Klaus Hadeler, Walter Hartmann, Heinz-Dieter Hobbie, Karl-Heinz Joost, Alfred Kemmeries, Angelika Kersting, Alfons Kleczka, Joachim Klingbeil, Friedrich Krimmert, Reinhard Kroll, hans Kuhlmann, Kuno Kujath, Horst Kutschat, Traute Luga, Manfred Meyer, Dieter Nungesser, Hergen Osterthun, Detlef Paisier, Arnold Rank, Emil Schipper, Ingrid Schlegel, Lothar Schesies, Rolf Schnitger, Jürgen Thiele, Elke von Kampen und Günter Wühler ehren.

Diese Kolleginnen und Kollegen haben mit ermöglicht, was wir in all den Jahren gemeinsam erreicht haben, und um das wir gestritten haben, nämlich

- sichere, gerechte und selbstbestimmte Arbeit,

- Teilhabe an wirtschaftlichen Erfolgen,

- ein Stück Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft.

Deshalb standen diese besonders langjährige MitgliederInnen im Mittelpunkt, auch als Dank für ihr Mitwirken im Interesse unserer gemeinsamen Ziele.