Anerkennungstarifvertrag rückt in greifbare Nähe
Verhandlungsergebnis bei ATB Nordenham

Bei den Verhandlungen zu einem Anerkennungstarifvertrag bei ATB Nordenham haben wir ein Verhandlungsergebnis erreicht.

10. Oktober 202210. 10. 2022

Am Freitag den 7. Oktober 2022 haben wir ein Verhandlungsergebnis bei den Tarifverhandlungen zu einem Anerkennungstarifvertrag erzielt.

Das ist ein Meilenstein in Richtung Rückkehr an die tariflichen Regelungen der Fläche.

Die betriebliche Tarifkommission hat am 10.Oktober eine Empfehlung an die Mitgliederversammlung beschlossen und empfiehlt der Mitgliederversammlung das Verhandlungsergebnis anzunehmen.

Als nächstes werden wir in der Mitgliederverammlung das Ergebnis vorstellen und über das Ergebnis abstimmen.

„ Ein Ergebnis mit dem wir zufrieden sein können. Die betrieblichen Kolleginnen und Kollegen haben viel dafür getan das dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Die Meinung und Anregungen der Belegschaft haben wir immer im Fokus gehabt. Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen,“ sagt unser Verhandlungsführer Ralph Schäfer.